Prämie nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2020
  • #116985
  • 869
Anzeige

Anfang des Jahres habe ich über Verivox den Stromanbieter gewechselt. Geworben wurde mit einer Philips Hue-Lampe. Nach 4 Monaten immer noch keine Lampe, also mal freundlich nachgefragt. Antwort von Verivox: Ich hätte bei Vertragsabschluss das entsprechende Häkchen nicht gesetzt, also gibt es keine Prämie. Und da sehr viele Kunden ihre Prämie nicht haben wollen, fragt man halt immer nach. Hallo, wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Groß mit Prämien werben und sich dann herauswinden - das geht gar nicht.
Ich brauche für meine neue Zweitwohnung einen Strom- und einen Internetanbieter. Um Verivox werde ich aber mit Sicherheit einen großen Bogen machen.

Teilen

13-09-2020 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2020 um 14:19 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Unsere Fachabteilung wird Sie direkt über den Sachstand informieren.

Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox

29-09-2020 um 07:23 Uhr


Eigentlich hatte ich mich gefreut, dass Sie sich noch mal mit meinem Fall auseinandersetzen werden. Allerdings sind schon wieder mehr als 2 Wochen vergangen, und es hat sich bisher keiner gemeldet. Also auch hier das gleiche Verhalten wie bei der Prämie: erst werden Dinge versprochen, und dann regt sich nichts mehr.
Schlecht. Richtig schlecht.

19-10-2020 um 16:51 Uhr


Unseriöses Unternehmen. Oder anders formuliert: was für ein Saftladen!

In jedem Unternehmen geht mal etwas schief. An der Art, wie mit Fehlern umgegangen wird, erkennt man die Qualität eines Unternehmens.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 21:58 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jede Firma macht mal einen Fehler. Die guten lösen es, die schlechten wie Verivox schaffen es nicht. Mein Rat: Finger weg!

5
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.