Reklamation

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2020
  • #146169
  • 527
Anzeige

Ich habe heute bei Ihnen angerufen und mit Frau ****** gesprochen.
Ich hatte über Ihre homepage am 30.10.20 eine Kfz-Versicherung bei der WGV beantragt,
Eine Mail von Ihnen über die Weiterleitung des Antrages habe ich am 30.10.20 erhalten.
Leider habe ich bis heute nicht den Versicherungsschein bekommen.
Frau ****** sagte mir, daß ich mich deswegen direkt an die WGV wenden MUSS.
Ich fragte sie nach den Kontaktdaten der WGV. Sie sagte, daß könnte sie mir nicht sagen.
Ich wies sie darauf hin, daß dies ein schlechter, bzw. gar kein Kundenservice ist.
Außerdem bekommt die Fa. Verivox eine Provision. Ich darf wohl als Kunde einen gewissen Service von Ihnen verlangen, zumindest die Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse der WGV.
Ein guter Service wäre es gewesen, wenn Frau ****** bei der WGV angerufen hätte(so wie ich das dann tun durfte!) und mir einen Bescheid hätte zukommen lassen.
Ich habe also die Arbeit für Frau ****** gemacht.
Man darf also nicht nur den Beitrag zahlen, sondern auch noch die Arbeit erledigen. Super!
Frau ****** hat nicht nach den Kontaktdaten der WGV im Internet gesehen und mich auch nicht nach Aufforderung mit ihrem Vorgesetzten verbunden.
Ich weiß im Moment noch nicht, ob ich nach dieser negativen Erfahrung mit Verivox noch einmal einen Vertrag über Ihr Portal abschliessen werde.
Im Moment bin ich doch sehr verärgert über das Verhalten Ihrer Mitarbeiterin.

Teilen

12-11-2020 um 15:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2020 um 07:59 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Leider erhalten wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinerlei Auskünfte von Ihrem neuen Versicherer.
Weiterhin haben wir keinen Einblick in deren Systeme sowie den Bearbeitungsstand.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.

Wir leiten Ihr Anliegen jedoch nochmals an unserer Fachabteilung zur Prüfung weiter.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne weiterhin zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.