Habe heute eine telefonische Rückfrage zu einem DSL-Auftrag stellen wollen. Frau Buhs von der Hotline wollte nicht helfen und verwies darauf, dass verivox keine Mails verschicke. Als ich die Teamleitung sprechen wollte, hat sie mich weggedrückt.
Außerdem stand in der Mail, die von verivox kam, im Empfängerfeld 2 weitere Mail-Adressen, so dass ich jetzt 2 Personen kenne, die ebenfalls zu O2 gewechselt sind. Andererseits haben jetzt 2 mir unbekannte Menschen meine private Mail-Adresse.
Antwort von Verivox
25-09-2017 um 11:23
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen am 29.08.2017 telefonisch klären konnten.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
24-12-2017 um 09:36
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Ob das datenschutzrechtliche Problem behoben wurde, weiß ich allerdings nicht.
Teilen
Probleme mit Verivox?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Verivox?
Beschwerde einreichen!