Schlechter Service

  • Behoben
  • 25 Aug 2017
  • #987
  • 1.191
Anzeige

Habe heute eine telefonische Rückfrage zu einem DSL-Auftrag stellen wollen. Frau Buhs von der Hotline wollte nicht helfen und verwies darauf, dass verivox keine Mails verschicke. Als ich die Teamleitung sprechen wollte, hat sie mich weggedrückt.
Außerdem stand in der Mail, die von verivox kam, im Empfängerfeld 2 weitere Mail-Adressen, so dass ich jetzt 2 Personen kenne, die ebenfalls zu O2 gewechselt sind. Andererseits haben jetzt 2 mir unbekannte Menschen meine private Mail-Adresse.

Teilen

25-08-2017 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2017 um 11:23 Uhr


Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen am 29.08.2017 telefonisch klären konnten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-12-2017 um 09:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ob das datenschutzrechtliche Problem behoben wurde, weiß ich allerdings nicht.

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.