Ich werde seit 2 bzw. 3 Monaten von EMB GmbH sowie Goldgas GmbH mit Gas und Strom beliefert. Die Verträge wurden über Verivox anbschlossen. Die jeweils 60 Tage dauernden Fristen für die Auszahlung der sofort Boni sind bereits verstrichen und ich habe seit 4 Wochen Kontakt zu Verivox per Email aufgenommen. Trotz ausführlicher Schilderung der Problematik wurden die Sofortboni bis heute nicht überwiesen.
Teilen
10-12-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2022 um 20:44 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung aber keine konstante Bearbeitung des Problems, auf ältere Mails mit dem gleichen Aktenzeichen wird kein Bezug genommen. Zu viele generische Antworten bekommen. Erst nach fünf Wochen wurde mein Problem behoben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.