verivox bonusversprechen wird nicht eingehalten und bonus nicht zugesandt.

  • Noch offen
  • 31 Aug 2020
  • #110907
  • 823
Anzeige

habe 2019bei verivox neu angemeldet und einen stromanbieter neu, versprechen von verivox ( bonusversprechen fitbit gratis dazu wird einfach nicht gewährt und lauter aussreden gefunden , angeblich anderer tarif obwohl ich eine schriftlich das bestätigung habe.

Teilen

31-08-2020 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2020 um 13:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Tarifen, bei denen eine Sachprämie als Bonus auswählbar ist, besteht stets die Möglichkeit zwischen der Prämie und einem monetären Bonus (Neukundenbonus und ggf. Sofortbonus). Die Gesamtkosten des Tarifs im ersten Jahr können bei der Tarifvariante mit der Sachprämie durch den Entfall des Bonus höher liegen.

Der von Ihnen beantragte Tarif beinhaltet wie auch in unserer Bestätigung aufgeführt einen Neukundenbonus von 13 % der Gesamtkosten im ersten Jahr sowie einen Sofortbonus von 13,00 €. Insofern ist in Ihrem Vertrag keine Uhr inkludiert.

Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox

02-09-2020 um 07:41 Uhr


Ich sehe das nicht so, laut meiner Unterlagen sind das unterschiedliche wechselgeschenke , von Veronica, einmal Bonusgeschenk und einmal wechselgeschenk. Einmal das ich zu verivox gegangen bin und einmal das ich den Strom wechsle.
Hier versucht sich verivox aus der Verantwortung zu ziehen. Dann soll verivox das in Kopie vorzeigen diesen , meinen Vertrag wo das steht. Ich habe im Anhang den Beweis in Kopie des Vertrag, das diese fit Aktion eine zusätzliche Geschenksache ist.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.