Verivox Dateneingabe Website funktioniert nicht / keine Prämie

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2020
  • #131632
  • 3.983
Anzeige

Wir haben einen Vertrag abgeschlossen mit dem Versprechen Sofortbonus zu erhalten. Nachdem ich jetzt nachgefragt habe, wie das geht, weiss ich es auch endlich. Man muss also nochmal was dafür tun, um das Geld zu erhalten, sprich nochmal selbst hinterher rennen und Stress machen. Unternehmen nehmen sich gerne Geld, geben es halt ungerne zurück. Na gut, also Monatsrechnung unter https://www.verivox.de/service/dateneingabe/ einreichen, 3 Wochen warten und Geld erhalten. Tja wäre ja zu einfach. Mein Problem : die Website funktioniert nicht, egal wie. Für mich ein klarer Fall von taktischem hinhalten.

Teilen

14-10-2020 um 08:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 10:27 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Gerne senden wir Ihnen nochmals einen geprüften Link zur Einreichung Ihrer Unterlagen zu.

https://www.verivox.de/service/dateneingabe/

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Die Tarifexperten von Verivox

2
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.