Zweimal Stromvertrag nicht zustande gekommen

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2020
  • #159910
  • 600
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 30.09.2020 versucht, über Ihr Portal einen Vertrag zur Stromversorgung mit Enstroga AG ( Interessentennummer 26524246 ) mit einem Bonus von 40 Euro von Verivox abzuschließen. Der Vertrag ist nicht zustande gekommen. Am 27.11.2020 habe ich versucht, einen Vertrag mit Wunderwerk AG ( Interessentennummer 26930025 ) wieder über Ihr Portal und wieder mit einem Bonus von 40 Euro abzuschließen. Wieder ist der Vertrag nicht zustande gekommen. Wieder habe ich den Bonus verloren. Und ich habe jetzt keine Zeit zur Wahl. Und die Tarife sind teurer geworden. Ich bitte Sie, mir zu helfen und wenn es möglich wäre, diesen Bonus für mich zu belassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Zählernummer 1017 1212 3400 0990.

Teilen

07-12-2020 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verivox weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2020 um 13:26 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erste Stelle.

Ziel von Verivox ist es, komplexe Märkte übersichtlich und transparent darzustellen und dem Verbraucher zu helfen, die für ihn jeweils beste Entscheidung zu treffen.

Eine Bonuszahlung können wir Ihnen nicht gewähren.

Wir bedauern, Ihnen keine positiven Nachricht zukommen zu lassen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Die Tarifexperten von Verivox

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2020 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich glaube, das Team versucht, ihr Bestes zu tun.

3
Verivox
Zufriedenheitsindex: 57.7/100

Problem mit Verivox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.