Hola buenas
Mi compre una chakita hace 26 días de Vero moda ,tengo el acostumbre de lavar cualquier cosa al comprarlo nuevo lo lave y se estropillo , tiene bultos abajo de todo ,mi pregunta s tengo derecho de devolverla devolverla ?
Teilen
02-11-2022 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 13:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.