falsche Rückerstattung

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437484
  • 124
Anzeige

Ich habe 3 Artikel zurückgeschickt aber habe nur Geld für 2 Artikel zurückbekommen. In der Bestätigungsmail steht auch nur 2. Wie geht das?
Bitte kümmert ihr euch darum.

Teilen

11-11-2022 um 07:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 09:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

gut

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.