Konnte ohne Kassenzettel obwohl Vera Mode Etikett in der Weste dran ist,nicht im Laden umtauschen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422003
  • 82
Anzeige

Habe vor ca.1 Jahr 2 lange Daunenwesten gekauft,beide davon sind nachdem Waschen nach 20 Grad und Trocknen mit Tennisbällen die Daunen verklemmt.Wollte es im Laden reklamieren aber ohne Kaufbeleg ging dieses nicht.Wobei ich auch dazu erwähnen muss,dass das Personal im Ratioland Baunatal sehr unhöflich mit mir umgegangen ist.
Können Sie mir bitte weiterhelfen.
War sonst immer sehr zufrieden mit Vero Mode Artikel und bin gern dort einkaufen gegangen. Meine Freundin und eine von Ihren Verkäuferinnen schilderten mir das gleiche Problem.
Würde mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits freuen.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

27-09-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 08:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzufrieden mit unmöglich ist das Verhalten dem Kunden gegenüber

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.