Ich habe am 18.05.2022 eine braune Bluse "PGZAZIMA L/S LOOSE SHIRT WVN"
von Pigalle (https://onlystores.de/collections/hemden-blusen/products/pgzazima-15272523) im Vero Moda Shop Ibbenbüren gekauft. Es lösen sich aber jetzt alle Säume auf, die Bluse verliert fasern und franst aus. Die Ware ist komplett mangelhaft. Ich will sie deshalb reklamieren.
Ich habe den Kassenbon nicht mehr. Dies ist bei einer Reklamation ja aber nicht nötig, deshalb bitte ich um eine Erstattung des Kaufpreises von 39,99 Euro. Der Kontoauszug mit der Kartenzahlung liegt vor.
Teilen
21-10-2022 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-11-2022 um 20:55 Uhr
Ich warte noch auf eine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 11:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Service. Ich werde im Laden reklamieren
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.