Mangelhafte Ware Pigalle

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2022
  • #430985
  • 111
Anzeige

Ich habe am 18.05.2022 eine braune Bluse "PGZAZIMA L/S LOOSE SHIRT WVN"
von Pigalle (https://onlystores.de/collections/hemden-blusen/products/pgzazima-15272523) im Vero Moda Shop Ibbenbüren gekauft. Es lösen sich aber jetzt alle Säume auf, die Bluse verliert fasern und franst aus. Die Ware ist komplett mangelhaft. Ich will sie deshalb reklamieren.
Ich habe den Kassenbon nicht mehr. Dies ist bei einer Reklamation ja aber nicht nötig, deshalb bitte ich um eine Erstattung des Kaufpreises von 39,99 Euro. Der Kontoauszug mit der Kartenzahlung liegt vor.

Teilen

21-10-2022 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 20:55 Uhr


Ich warte noch auf eine Reaktion.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 11:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Service. Ich werde im Laden reklamieren

3
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.