Reißverschluss kaputt

  • 18 Okt 2022
  • #429814
  • 73
Anzeige

Guten Tag,
Bei 3 Röcken der gleichen Kollektion ist an der gleichen Stelle der Reißverschluss kaputt gegangen.
Leider habe ich die Kassenzettel für die Artikel nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

18-10-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2022 um 19:21 Uhr


Leider immer noch keine Antwort erhalten.

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.