Reklamation Longblazer

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427931
  • 83
Anzeige

Ich habe am 16.9.2022 einen Longblazer (VMVERINA LS LONG BLAZER NOOS) im Vero Moda Geschäft in Dortmund erworben. Nach noch nicht einmal einen Monat (6 mal getragen im Büro) muss ich feststellen, dass der Stoff mittlerweile ein teilweise schon starkes Pilling aufweist. Nach jenem Tragen wird es stärker und schlimmer. Ich sende Ihnen anliegende Fotos zur Kenntnisnahme. Mittlerweile trage ich den Blazer nicht mehr, da es mir peinlich ist.
Ich möchte den Blazer daher reklamieren. Bitte teilen Sie mir mit, ob ich den Blazer im Laden zurück geben oder Ihnen direkt zurücksenden soll.
Meine Email Adresse lautet
******@yahoo.de.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-10-2022 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 08:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.