Sehr unfreundliche Mitarbeiter

  • 10 Okt 2022
  • #426626
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Als ich am 08.10.2022 zwanzig vor acht in den Laden ging und ein Pullover kaufen wollte der aber nicht mehr in meiner Größe da war fragte ich welche Größe das auf der Puppe ist
Die Mitarbeiterin sagte M ich fragte ob ich diesen auch haben kann
Dann antwortete Sie trotzig ja wenn es sein muss! Ich sagte das ich den Pullover haben möchte unwillig zog Sie den Pullover von der Puppe aus und gab ihn mir ich bedankte mich trotz ihrem unmöglichen Verhalten aber sie sagte kein bitte oder sonstwas
Fünf vor 8 Verlies ich den Laden kassiert wurde ich von einer anderen Mitarbeiterin die freundlich war aber wollte Ihnen nochmals mitteilen dass das Verhalten ihrer Mitarbeiterin unter aller Sau ist und wenn Sie nicht mit Kunden Arbeiten kann oder will ist Sie fehl am Platz.
Mit solchen Mitarbeitern werden Sie nicht den vollen Umsatz leisten können was Sie mit freundlichen Mitarbeitern hätten
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

10-10-2022 um 12:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.