Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei vero moda eine schwarze lange steppweste gekauft. Lt. Zettel kann man diese bei 30 Grad waschen jedoch sind nun die federn zusammen gefallen. Auch mit aufschlagen gehen die federn nicht mehr auf. Leider habe ich keinen kassenzettel mehr. Können Sie mir evtl. Hierbei entgegen kommen und mir eine möglichkeit anbieten?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
21-11-2022 um 12:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:13 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider habe ich bisher noch keine Rückmeldung bezüglich meiner Steppweste erhalten.
Mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 17:38 Uhr
Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung erhalten.
Mfg
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 16:46 Uhr
Diese Frage wurde mir bereits 2 mal gestellt. Es hat sich noch nichts geändert.
Mfg
******
Antwort des Verbrauchers
02-01-2023 um 16:46 Uhr
Diese Frage wurde mir bereits 2 mal gestellt. Es hat sich noch nichts geändert.
Mfg
******
Antwort des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:47 Uhr
Siehe vorgängermail
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.