Unfreundliche Verkäuferin

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2022
  • #420626
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider muss ich Ihnen schreiben, da ich bereits mehrfach in der Filiale in Chemnitz sehr unfreundlich bedient wurde. Ich hatte mir eine Steppweste sowie ein langarmshirt gekauft. Das langarmshirt habe ich gewaschen, wollte es anziehen und entdeckte ein Loch unterm Ärmel. Bin in die Filiale (2 Tage nach meinem kauf) und wollte es reklamieren. Daraufhin rief die unfreundliche Verkäuferin ihre Chefin an, da das Shirt bereits gewaschen war und sie keine Entscheidung treffen konnte. Diese sagte wohl am Telefon das nur eine Reparatur möglich wäre. Grundsätzlich nicht schlimm, doch die Art und Weise ihres Auftretens war arrogant und überheblich und gelangweilt! ich habe das shirt in der filiale zur Reparatur gelassen. Bin allerdings damit nicht einverstanden! Ich möchte auf Grund der ganzen Vorgehensweise mein Geld zurück und weise Sie freundlich auf die Auswahl der Verkäuferin hin.
Ich bitte um Rückantwort.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-09-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vero Moda weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 10:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe leider kein Feedback oder Antwort erhalten!

2
Vero Moda
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Vero Moda?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.