Ewige Wartezeit auf Mail, defekte Ware, schlechter Service

  • 02 Sep 2020
  • #112236
  • 338
Anzeige

Da ich sehr wenig Zeit im Alltag habe, bestellte ich online ein kleines Bücherregal. Dieses habe ich aufgebaut und erst relativ spät gemerkt, dass es einen langen Riss im Holz hat beim Mittelteil, da erst der Korpus zusammengebaut wurde u dann die Trennung eingesetzt. Ich habe es dann zuende aufgebaut, da der Platz benötigt wird.
Der Kundenservice dauerte ewig. In der Zwischenzeit habe ich den blöden großen Karton entsorgt. Nun bietet man mir 2 Wochen nach meiner Mail an, den Artikel zurück zu schicken. Wie wäre es, wenn ich, wie vorgeschlagen, das nachweislich (Foto war anbei) unbrauchbare Regal entsorge und mir einfach ein nicht defektes zugestellt wird, wie es bei jedem anderen Versand Usus ist? Zumal der Wert nun wirklich nicht nahelegt, dass ich mich an einem kaputten Regal bereichern möchte.. Oder dass man eine Abholung anbietet? Ich kann ja nichts dafür u soll es nun abbauen, versandfertig einpacken und zu Versand schaffen.

Teilen

02-09-2020 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vertbaudet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vertbaudet
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Vertbaudet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.