Keine Antwort und unvollständige/kaputte Ware

  • 17 Nov 2020
  • #148367
  • 239
Anzeige

Ich habe am 9.10 einen 3 in 1 Lauflernwagen (Küche) bestellt. Der Wagen kam und beim Aufbau konnte schon eine mitgelieferte Schraube nicht benutzt werden da sie kaputt war (unten gerade anstatt spitz) habe dann eine von meinen genommen andere Farbe aber das ist dann halt so! Dann konnte ich feststellen dass auch noch etwas fehlt nämlich die Einsteckstücke ( Milch, Käse, Fisch...) nun habe ich bereits 2 mal via Formular Beschwerde eingereicht und um Ersatz gebeten bisher ohne irgendeine Rückmeldung

Teilen

17-11-2020 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vertbaudet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vertbaudet
Zufriedenheitsindex: 67.7/100

Problem mit Vertbaudet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.