Auszahlung des Hagelschadens

  • Behoben
  • 22 Sep 2022
  • #420469
  • 249
Anzeige

Habe der Verti meinen Hagelschaden gemeldet. Recht schnell kam der Gutachter und der Bescheid mit dem Auszahlungsbetrag kam auch recht zügig. Aber nun warte ich seit über 4 Wochen immer noch auf die Auszahlung. Per Mail ist keiner erreichbar. Telefonisch ist der Sachbearbeiter nicht erreichbar. Schriftlich meldet sich auch keiner. Kommt man dann doch am Telefon durch wollen sie einen abwimmeln und sagen das Geld werde bestimmt bald ausgezahlt, aber es kommt nix.

Teilen

22-09-2022 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2022 um 20:21 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie noch auf die abschließende Bearbeitung Ihres Schadenfalls warten, und erkundigen uns gern zum Bearbeitungsstand. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Schadennummer sowie zum Datenabgleich Ihr Geburtsdatum und Ihre Postleitzahl über das Textfeld "Vertrauliche Informationen". Alternativ können Sie uns die Schadennummer auch unter Angabe Ihres Nutzernamens auf diesem Portal per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de schicken.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team

22-09-2022 um 20:27 Uhr


Anbei erhalten Sie die noch fehlenden Informatinen.

22-09-2022 um 21:04 Uhr


.

27-09-2022 um 13:51 Uhr


Hallo Herr ******,
danke für Ihre Geduld. Das Geld wurde bereits überwiesen und wird in Kürze auf Ihrem Konto eingehen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

6
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.