Bearbeitung Kasko Schadensfall

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  • 05 Okt 2022
  • #424828
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Leider ist mein Kaskoschaden auch wieder falsch bearbeitet worden. Nachdem nun endlich nach mehreren Beschwerden
der Schaden om 10.08.22 bearbeitet wurde und teils reguliert wurde, ist wieder ein Fehler bei der Auszahlung des Schadens
passiert. Telefonisch wieder nur endlose Warteschleife. Eine halbe Stunde ist gar nichts. Außerdem gibt es auch keine direkte Mailverbindung zum Kundenberater. Dies empfinde ich als sehr schlecht für uns als Kunden. Ich hatte extra an die Sachbearbeiterin Frau Kassebaum den Gutschein Euro 100,00 zur Verrechnung bei einen Kaskoschaden zugesandt. Der Gutschein war für die Reduzierung des Selbstbehalt infolge der Vertragsverlängerung des Vertrages. Bei der Abrechnung des Schadens wurde dieser Gutschein beim Selbstbehalt nicht berücksichtigt. Ich hoffe auf eine schnelle Korrektur des Fehlers. Es ist schade, dass keine Kommunikation möglich ist. Auf dem Schreiben steht jetzt zwar eine andere Sachbearbeiterin- aber auch hier kein Kontakt möglich.

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05-10-2022 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 18:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 17:27 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler, da der Gutschein nicht direkt mit dem Selbstbehalt verrechnet wird, sondern am Monatsende nach Abschluss des Schadens extra zurückerstattet wird. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Bezüglich Ihrer letzten Beschwerde haben unsere Kollegen uns mitgeteilt, dass der Fehler bereits aufgefallen ist und nochmals bearbeitet wird. Sie erhalten hierzu – sofern inzwischen nicht bereits geschehen – in Kürze eine Rückmeldung Ihrer Sachbearbeiterin. Um die Daten unserer Mitarbeiter zu schützen, möchten wir Sie bitten, den Namen Ihrer Sachbearbeiterin aus Ihrer Bewertung zu entfernen. Zusätzlich bitten wir Sie, bei weiteren Anfragen zu diesem Schadenfall einfach unter diesem Vorgang zu antworten, statt einen neuen zu erstellen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

12-10-2022 um 12:41 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
leider steht in keiner Information, dass der Gutschein für die Schadensabwicklung erst zum Monatsende ausgezahlt wird. Auf unserem Anrufbeantworter haben wir eine Nachricht von Ihnen, dass der Gutschein bei der Regulierung mit
berücksichtigt wird. Dies ist nicht passiert und ich bestehe auf eine sofortige Regulierung der fehlenden Euro 100,00.
Geduld habe ich jetzt genug gehabt seit Wochen.
Außerdem möchte ich Ihnen weiterhin mitteilen, dass auf allen Telefonleitungen weiter niemand erreichbar ist. Zu
diesem Problem haben Sie mir keine Antwort oder Information gegeben. Es kann doch nicht sein, dass nur endlose Bänder laufen. Sollte ich hier keine Antwort von Ihnen erhalten, wie man einen Sachbearbeiter auch mal telefonisch
erreichen kann, oder was hier geplant ist. werde ich einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben.
Wir hoffen, dass sich der Sachverständige für das Garagentor schnell bei uns meldet. Übrigens kann ich den Namen der Sachbearbeiterin aus technischen Gründen nicht entfernen. Gern können Sie dies tun.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

09-11-2022 um 11:46 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass das Geld am 19. Oktober an Sie überwiesen wurde. Konnte Ihr Anliegen damit gelöst werden, oder können wir noch etwas für Sie tun?
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 12:14 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Fall super und schnell gelöst . Ich bin positiv überrascht . Der Service
und die Erreichbarkeit sind jetzt super. Vielen Dank an die Sachbearbeiterin.

6
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