Verti Versicherung

Verti Versicherung AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben

Verti Versicherung
Bewertungen & Erfahrungen (118)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Verti Versicherung bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

23 Jan 2023

Es kann natürlich Zufall sein, dass Verti unmittelbar nach der hier veröffentlichten Beschwerde sofort reagierte. Der Verdacht, dass diese öffentliche Beschwerde die Bearbeitungsgeschwindigkeit meiner Kündigung beeinflusst haben könnte, liegt auf jeden Fall für mich sehr nahe. Tatsache ist, dass eine Versicherung, die für sich in Anspruch nimmt, durch reine Online- und Telefonpräsenz und das dadurch vorhandene Einsparpotential extra günstig zu sein, ihre gute Erreichbarkeit sicherstellen muss. Wenn der Kunde mit dem Hinweis, das Anrufaufkommen sei derzeit sehr hoch, aus der Warteschleife fliegt bzw. erst garnicht in diese hineinkommt, so ist das falsch. Richtig ist, dass hier ein nicht ausreichender Service zur Verfügung gestellt wird. Aus diesem Grund kann ich derzeit leider keine Empfehlung für das Unternehmen geben. Versicherungsnehmer, die in absehbarer Zeit für eines ihrer Kinder begleitetes Fahren ab 17 Jahre ins Auge fassen, rate ich unbedingt, rechtzeitig die Hotline der Verti zu bemühen und nachzufragen, was das an Mehrkosten verursacht!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2023

Danke für die Rückmeldung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2023

Leistung gut, Kommunikation leider eher mangelhaft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Völlig überlasteter Kundenservice! Ausbeutung der Mitarbeiter durch fehlendes Personal. Aktuell werden Vorgänge aus der ersten und zweiten Dezemberwoche bearbeitet! So erklärt sich auch der günstige Preis!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Dez 2022

Die Verti Versicherung hat in diesem Fall einen Versicherungsnehmer, der seinen Pflichten nicht nachgekommen ist. In diesem Fall den Selbstbehalt bei einem Haftpflichtschaden zu zahlen. Sehr ärgerlich für uns, da schon der Mahnbescheid beim Versicherungsnehmer abgelehnt wurde und wir hier schon die Kosten zahlen mußten. Um eine Klage anzustreben müßten wir Kosten von über Euro 300,00 selbst erstmal aufbringen oder unser Rechtsschutz in Anspruch nehmen mit einer Selbstbeteiligung von Euro 150,00. Sehr sehr ärgerlich und on dem Versicherungsnehmer sehr unverschämt. Schaden anrichten und sich dann nicht kümmern und den Schaden vollständig zu bezahlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Es kommt darauf an welche Person man am Telefon bekommt. Ich hatte eine Person am Telefon die total gegen mein Anliegen war und nicht kooperativ war. Ivh werde diese Versichetung nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Unglaubliche Reaktion! Machen Fehler und drehen es so, dass es der Kunde gewesen ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Der Kundenservice von Verti ist unter den in den Schreiben genannten Servicenummern nicht zu erreichen. E-Mails werden schlicht und einfach ignoriert. Erst nachdem "REKLAMATION24" sich eingeschaltet hatte, wurde ganz kurzfristig geantwortet und das Problem gelöst. Allerdings wurde dabei die Behauptung aufgestellt, dass die Prämienrechnung für das Versicherungsjahr 2023 bereits Ende August 2022 per E-Mail zugestellt wurde. Diese Behauptung kann ich leider nicht nachvollziehen. Das gleiche Problem ist auch im Jahr 2021 mit der Prämienrechnung für das Versicherungsjahr 2022 aufgetreten. Ungeachtet dessen halte ich den Versand von Prämienrechnungen 4 bis 5 Monate vor Beginn des betreffenden Versicherungsjahres für verfrüht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2022

Kontaktaufnahme nur schwer möglich. Antworten kamen nur unter Drohung. Das Unternehmen macht einen unseriösen Eindruck.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Dez 2022

Wer eine Leistung verkauft und nicht hält ist ein meinen Augen ein Betrü..... Von dieser Versicherung kann ich nur dringend abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2022

Sehr schwer zu erreichen, ständiges warten in Warteschleife, Verti verweist ständig auf die Benutzung von online Formularen und die Kommunikation übers Internet mit Emails. Nun hatte ich nach vielen Jahren einen Schadensfall und hätte mit wenigen Minuten Gespräch das ganze abklären können, stattdessen wochenlang Stille und kurze Mail, ich konnte Verti als meine Versicherung einfach nicht erreichen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Nov 2022

Diese Sache hat sich ziemlich hingezogen...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2022

Grottenschlecht. Viel bezahlt und nur Ärger. Das geht tatsächlich günstiger und ohne den ganzen Ärger. Ich habe gewechselt, das tue ich mir niemals wieder an.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Nov 2022

Indiskutabel. Verschwendung von Lebenszeit. Selbst teurer ist besser. Verti ist aber teurer und indiskutabel schlechter zusätzlich. Finger weg. Macht einen weiten weiten Bogen um diese Angebote. Mitarbeiter überlastet und ohne Orientierung. Ich kann aufgrund meiner petsönlichen Erfahrungen nur ausdrücklich warnen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Nov 2022

Nach anfänglichen Problemen wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit sachlich und freundlich geklärt. Die Sachbearbeitung wurde schnell und kompetent erledigt. Vielen Dank...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden mein Schaden schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Die Erreichbarkeit über Telefon und EMail war sehr schnell, oft schon am selben Tag bei EMail Kontakt. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und das Problem wurde sachlich gelöst . Weiter so....Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Nov 2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde der Fall super und schnell gelöst . Ich bin positiv überrascht . Der Service und die Erreichbarkeit sind jetzt super. Vielen Dank an die Sachbearbeiterin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Nov 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Nov 2022

Wäre nicht reklamation.de, würde nicht Bestättigung kriegen, das sicher. Sehr zu empfehlen das Kundenservice zu Verbessern grundlich. Geht gahr nicht nach eine woche zu hören: Es ist noch im Bearbeitung, rufen sie bitte am montag noch mal an...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Nov 2022

Verti erreicht man NIE!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen