Daueransagen des Computergesteuerten modifizierter Ansage

  • Beantwortet
  • 06 Apr 2021
  • #214921
  • 366
Anzeige

Es ist eine Zumutung Stunden lang den gleichen Schwachsinn anzuhören, um dann wieder keinen Ansprechpartner zu bekommen:
Dasa ganze Mist von vorne zu Beginnen und aus der Leitung geworfen werde.
Die Zahlungen für keine Leistung sind Sie immer sehr pünktlich.
Gut das es eine Versicherungspflicht in Deutschland gibt.
Zuvorkommend mit seinem Kapital umzu gehen sieht anders aus.

Teilen

06-04-2021 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-04-2021 um 11:47 Uhr


Hallo Frau ******,
wir freuen uns immer über Feedback unserer Kunden, denn nur so können wir noch besser werden. Leider können wir aus Ihrer Nachricht nicht genau entnehmen, warum Sie mit uns nicht zufrieden waren. Haben Sie denn derzeit noch ein offenes Anliegen, bei dem wir Ihnen helfen können? Gern können Sie uns alle wichtigen Informationen zusammen mit Ihrer Vertrags- oder ggf. Schadennummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de senden – wir kümmern uns dann sofort darum. Beziehen Sie sich dabei bitte auf Ihre Bewertung.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

09-04-2021 um 19:42 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie können nicht verstehen welche Probleme es gibt ? Warum ich mich beschwere?
Ich würde sagen , Sie haben kein Interesse mich zu verstehen.

Ihr Telefon Computer ist eine Zumutung für jeden Anrufer!
Ich habe mindestens 10 mal angerufen und hatte keinen Ansprechpartner zu Verfügung bekommen, im gegenteil ich wurde jedesmal an die Mail Variante motiviert, das ist eine Frechheit. Dauerhaft den gleichen desintrssierten Sprecher! Es wird nur an alle Probleme der Versicherungsnehmer weggearbeitet.
Null Hilfe!?
Ist das die modere Art und Weise den Versicherungspflichtigen ihr Interesse anzunehmen? Oder ist das nur das Geld was Ihrer Firma Verti intressiert?

Ich weiß das Sie es nicht interessiert, noch schlimmer es wird auch nur von Maschinen standardisiert beantwortet.
Habe auch andere Möglichkeiten zu aggieren.
Gruß
R. ******

12-04-2021 um 16:52 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern, dass Sie uns telefonisch noch nicht erreichen konnten. Natürlich sind wir daran interessiert, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Hierfür benötigen wir die in unserer letzten Antwort genannten Informationen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de oder nennen Sie uns die Details unter "Vertrauliche Informationen", dann kümmern wir uns sofort darum.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

4
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.