Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 25.3.2021 um 15:41 Uhr habe ich bei euch einen Zweitwagenvers. Per Telefon abgeschlossen. Mit wurde versichert das es möglich ist. Einen anderen Halter zum anmelden zuverwenden. Am gleichen Tag um 16:21 habe ich es telefonisch nochmal nachgefragt und es wurde wieder bestätigt. Ich bin stinksauer da durch euren Fehler mir jetzt erhebliche Kosten ins Haus stehen. Hätte man mir das gleich gesagt hätte ich das Fahrzeug auf mich gemeldet. Ich wünsche so schnell wie möglich ein Vorschlag wie wir dad Problem lösen.
KFZ Vers.Nr.......
MfG ****** ******
Teilen
08-05-2021 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-05-2021 um 09:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
14-05-2021 um 12:40 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und verstehen, dass Sie sich natürlich auf die Aussagen verlassen. Nach der Prüfung Ihrer Anfrage können wir nicht bestätigen, dass Ihr Vertrag im Zweit-Fahrzeug-Tarif abgeschlossen wurde. Einen Zweit-Fahrzeug-Tarif können wir nur anbieten, wenn der Versicherungsnehmer selbst oder ein Ehegatte der Fahrzeughalter ist. Bei anderen Konstellationen ist dieser Sondertarif nicht möglich. Laut aktuellem Status ist Ihr Vertrag bei uns im Normaltarif hinterlegt. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie sich bereits telefonisch gemeldet haben und Sie das Fahrzeug nun auf sich anmelden werden. Sobald dies der Fall ist, haben wir auch die Möglichkeit, Ihnen den Zweit-Fahrzeug-Tarif anzubieten. Bitte melden Sie sich dann wieder bei uns.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 12:16 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?niemand fühlt sich wirklich zuständig........es dauert alles zu lange.........am ende habe ich das problem selbst gelöst durch Halterwechsel auf mich bei neuer Versicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.