Da ich meine Versicherung gewechselt habe und die SF Klasse mit übernommen habe von der verti Versicherung. Erst war alles ok dann aber bekam ich eine Mail von der neuen Versicherung wo mir mitgeteilt wurde das die verti Versicherung meine SF Klasse gesperrt hat. Nach dem ich den Restbetrag bezahlt habe kam nichts mehr von verti. Auch nach zweimaliger Anfrage bei verti nichts.
Teilen
25-05-2021 um 09:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
27-05-2021 um 18:17 Uhr
Hallo Herr Steinoff,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Forderung für Ihr Motorrad bereits beglichen ist. Sie hatten bei uns noch einen weiteren Vertrag für ein Auto. Hier besteht noch eine Restforderung, die an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde. Sobald diese ausgeglichen ist, können wir Ihre Schadenfreiheitsklasse freigeben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 21:43 Uhr
Wurde die SF Klasse schon freigegeben und das der neuen Versicherung übermittelt? Der Rest Betrag ist vor zwei Wochen bezahlt worden.
MFG ****** ******
Antwort von Verti Versicherung
10-06-2021 um 18:21 Uhr
Hallo Herr ******,
wir können Ihre SF-Klasse freigeben, sobald wir vom Inkassobüro eine schriftliche Bestätigung über den Ausgleich des offenen Betrages erhalten. Diese liegt uns zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht vor.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
27-06-2021 um 21:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Nachdem ich das Inkasso Unternehmen angeschrieben habe ist von nichts anderes angekommen . Ihre Email ist bereits uns eingegangen.
Auch nach 2 Wochen keine Antwort. Es ist eine unverschämt heit bei Mahnbescheiden schreiben sind das ddie schnellsten ( beim abzocken) nur wenn eine sache erledigt ist nicht mit einer antwort nicht.
Wenn ich bis Mittwoch keine positive Antwort zu dem Fall erhalte werde ich rechtliche Schritte gegen Sie und dem Inkasso Unternehmen einleiten. An Ihrer Stelle würde ich mir unterlegen wie es zu einer guten Einigung kommt.
Von meiner Seite sind alle Forderungen begleichen.
Mfg ******
Antwort von Verti Versicherung
28-06-2021 um 19:03 Uhr
Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Da wir den gesamten Vorgang an das Inkassounternehmen abgegeben haben, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf den offenen Betrag. Sobald wir die Bestätigung erhalten, dass dieser ausgeglichen wurde, geben wir Ihre SF-Klasse frei.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
29-06-2021 um 12:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Gestern bekam ich eine Antwort auf mein Anliegen.
Da wurde mir geschrieben das sie noch auf Antwort vom Inkasso unterwegs warten würden.
Das kann aber nicht stimmen da ich heute vom Inkasso Unternehmen eine Antwort erhalten habe.
Mit der der Bestätigung das sie schon eine Antwort bekommen haben das der Rest Betrag bezahlt wurde.
Mfg
Antwort des Verbrauchers
07-07-2021 um 13:25 Uhr
Hallo warum bekomme ich auf meine Anfrage keine Antwort von Ihnen.
Ich glaube langsam das das mit der Freigabe von ihrer Seite aus nicht so ernst genommen wird.
Das ist für mich nicht nachvollziehbar es ist alles bezahlt von meiner Seite seit uber einem Monat.
Mfg
Antwort des Verbrauchers
13-07-2021 um 09:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Da ich bis jetzt noch keine Antwort auf meine letzte Email bekommen habe ob die SF Klasse freigegeben ist obwohl ich Ihnen die Antwort vom Inkasso Unternehmen beigefügt habe das alles beglichen ist.
Ich finde es ein Unverschämtheit von Ihnen das da von Ihrer Seite nichts passiert.
Wenn ich bis Freitag keine Antwort von Ihnen bekomme werde ich die Sache mit einem Anwalt lösen alle dadurch entstehen Kosten werde ich Ihnen dann in Rechnung stellen.
Antwort von Verti Versicherung
14-07-2021 um 17:10 Uhr
Hallo Herr ******,
leider steht die Bestätigung des Inkassounternehmens an uns weiterhin aus. Unser letzter Stand ist, dass für Ihr Auto nun noch 22,22 Euro und für das Motorrad 10,60 Euro offen sind. Bitte leiten Sie uns Ihre E-Mail auch nochmal an SocialMediaSupport@verti.de weiter.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
14-07-2021 um 18:47 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren
Da sie anscheinend die Sache anscheinend nicht so lösen wollen werde ich die ganze Sache jetzt meinen Anwalt übergeben.
Ich habe die Mail vom Inkasso Unternehmen die ich bekommen Habe sogar an Sie weitergeleitet wo alles drinsteht
Antwort von Verti Versicherung
15-07-2021 um 17:45 Uhr
Hallo Herr ******,
bitte leiten Sie uns diese E-Mail noch einmal an die in unserer letzten Nachricht erwähnten E-Mail-Adresse weiter, dann schauen wir uns das gern genau an.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
15-07-2021 um 19:38 Uhr
Seit geehrte Damen und Herren.
Auf einemal wird der Fall bearbeitet das ist vorher anscheinend nicht passiert. Ich werde die Mails an die angegebene Adresse weiterleiten wenn ich bis Dienstag nichts von ihr höre werde ich ohne weitere Anfragen die Sache meinem Anwalt übergeben.
Ich finde es eine Frechheit das erst nach so langer Zeit der Fall bearbeitet wird
Antwort von Verti Versicherung
19-07-2021 um 14:29 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Geduld. Von unseren Kollegen wurde uns heute mitgeteilt, dass nun auch der Schadenfreiheitsrabatt des Vertrages für Ihr Motorrad an die HUK24 abgegeben wurde. Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gern auch wieder per E-Mail an uns wenden.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2021 um 22:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.