×

Verti Versicherung

Versicherungen

Verti Versicherung

3/5 - 34 Reklamationen
61.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Verti Versicherung Kontaktdaten

Adresse
Verti Versicherung AG
Rheinstraße, 7A
14513 Teltow
Deutschland

Telefon
030 - 890 003 003

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Verti Versicherung: Freigabe der SF Klasse an eine andere Versicherung

Beantwortet
238986
51
Verbraucher

Anzeige

Da ich meine Versicherung gewechselt habe und die SF Klasse mit übernommen habe von der Verti Versicherung. Erst war alles ok dann aber bekam ich eine Mail von der neuen Versicherung wo mir mitgeteilt wurde das die Verti Versicherung meine SF Klasse gesperrt hat. Nach dem ich den Restbetrag bezahlt habe kam nichts mehr von verti. Auch nach zweimaliger Anfrage bei verti nichts.


27 Mai 2021

Hallo Herr Steinoff,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Forderung für Ihr Motorrad bereits beglichen ist. Sie hatten bei uns noch einen weiteren Vertrag für ein Auto. Hier besteht noch eine Restforderung, die an ein Inkasso-Unternehmen abgegeben wurde. Sobald diese ausgeglichen ist, können wir Ihre Schadenfreiheitsklasse freigeben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

09 Jun 2021

Wurde die SF Klasse schon freigegeben und das der neuen Versicherung übermittelt? Der Rest Betrag ist vor zwei Wochen bezahlt worden.

MFG Michael ******

10 Jun 2021

Hallo Herr ******,
wir können Ihre SF-Klasse freigeben, sobald wir vom Inkassobüro eine schriftliche Bestätigung über den Ausgleich des offenen Betrages erhalten. Diese liegt uns zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht vor.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

3

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.