Hagelschaden absage

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2021
  • #188166
  • 769
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Ich hatte im August hagel schaden gehabt Tag ,Ort ,und die Zeit wann das passiert ist ,habe das alles an die Versicherung angerichtet dann wollten die Straße und der haus Nummer haben hatte ich nicht weil meine frau mit dem Auto unterwegs war, das ging hin und her (E-Mails)irgendwann hatte der Sachbearbeiter Gutachter von der Versicherung an der Halls geschickt und da kamm der Krönung …Gutachter Kamm hat angefangen mir zu erzählen dass, das alte schaden ist oder wurde schlecht behoben usw.(ich hatte hagel schaden 2017 gehabt die selbe Versicherung hat am Telefon abgelehnt ich musste der schaden selbst bezahlen 2019 wurde erst behoben war aber nicht viel ca.350 Euro aber keine Fotos oder nachweis geholt weil ich selbe bezahlt habe das hat der Gutachter nicht gepasst obwohl die Versicherung nicht bezahlt hat) ich musste ihn sagen das er zu mindestens DELLENSPIEGEL für die Fotos zumachen nimmt, weil hat geregnet und geschneit aber er hat trotzdem Fotos geschossen ,ich habe mal nachgefragt bei der zwei erfahrene Dellen Monteure ob Man die Fotos für die Gutachter verwenden kann die haben mich ausgelacht deswegen ich habe kein Bock auf so eine Versicherung die mir schon zweites mal ablehnen .
Günstig ist die, leider günstig nicht immer GUT!

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05-02-2021 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 15:27 Uhr


Hallo,
danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall erneut geprüft und können natürlich verstehen, dass Sie unzufrieden sind. Jedoch können wir Ihnen keine positive Rückmeldung geben. Unser Team für die Beurteilung von Schadensfällen hat uns erklärt, dass während Ihres ersten Hagelschadens keine Kaskoversicherung bestand, daher auch kein Versicherungsschutz.
Betreff des neuen Schadens müssen wir bestätigen, dass nach Meinung des Sachverständigen die Altschäden aus dem ersten Hagelschaden nicht beseitigt wurden. Somit konnten wir einer Kostenübernahme nicht zustimmen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 11:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe die versicherung gekündigt !

3
Verti Versicherung
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