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Ist dies Ihr Unternehmen?

Verti Versicherung - Inkompetente Kundenberatung

Beantwortet
364283
113
28 Mär 2022
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AID 161143577
Gespräch mit Kundenberater der mir ständig ins wort gefallen ist und sich dann in seinem Redefluss nicht mehr unterbrechen lies so ein Mensch gehört nicht in den Kundenservice
Gesprächs Uhrzeit 15:15
Mein Problem besteht weiterhin wenn Sie mir also weiter helfen könnten ******
LG Volker ******


29 Mä 2022

Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ihre Schilderung entspricht nicht unserem Serviceversprechen und wir werden Ihre Beschreibung prüfen dem Vorfall nachgehen, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Gern möchten wir Ihr Anliegen nun ebenfalls schnellstmöglich klären. Hierzu haben wir unsere Kollegen um Details gebeten und melden uns wieder bei Ihnen, sobald wir Genaueres wissen. In der Zwischenzeit bitten wir Sie, Ihre Vertragsnummer sowie Ihre Telefonnummer zum Schutz Ihrer Daten aus Ihrer Nachricht zu entfernen. Weitere personen- uns vertragsbezogene Details können Sie uns gern über das Feld "Vertrauliche Informationen" zukommen lassen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

30 Mä 2022

Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer konnten wir in unserem System zum genannten Zeitpunkt leider keinen Anruf bestätigen. Bitte senden Sie uns unter "Vertrauliche Informationen" die Rufnummer, mit welcher der Anruf getätigt wurde.
Zu Ihrem Anliegen haben unsere Kollegen uns mitgeteilt, dass Sie bei uns den Danke-Chef-Tarif abgeschlossen haben. Dies ist ein Sondertarif, bei dem wir Fahrerfahrung mit einem Geschäftswagen anrechnen, wodurch wir eine höhere hausinterne SF-Klasse vergeben können, sodass sich der Beitrag reduzieren lässt. Jedoch ist hierfür ein entsprechender Nachweis über die Fahrerfahrung des letzten Arbeitgebers notwendig. Leider haben Sie bislang lediglich einen Rentenbescheid eingereicht, der nicht als Nachweis dienen kann. Da uns also im Moment weder ein entsprechender Nachweis noch eine Bestätigung über eine höhere SF-Klasse einer Vorversicherung vorliegt, mussten wir Ihren Vertrag in die Schadenfreiheitsklasse 1/2 zurückstufen. Sobald wir jedoch den vom Arbeitgeber unterschriebenen Nachweis über den Geschäftswagen oder die positive Bestätigung über eine höhere SF-Klasse bei einer anderen Versicherung erhalten, werden wir die SF-Einstufung in Ihrem Vertrag bei uns selbstverständlich wieder entsprechend anpassen und bis dahin zu viel gezahlte Beiträge zurückerstatten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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