Kaskoschaden wird nicht reguliert bzw. Verti ist nicht erreichbar oder Reagiert auf Mails

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  • 13 Okt 2022
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Am 08.09. habe ich einen Kaskoschaden gemeldet und am 15.09. den entsprechenden Kostenvoranschlag per Mail eingereicht. Seither gibt es seitens Verdi kein Reaktion. Sei es auf Anfragen per Mail ober Erreichbarkeit per Hotline. Wenn man nach 4 tagen zu jeweils zwei Stunden in der Hotline erreicht kommt man nur bis zur Angabe der Schadennummer. Dann ist man wieder in der Hotline. Mir fehlen hierfür wirklich die Worte. Auch auf Beschwerden bekommt man keine Antwort. Das Verhalten von Verti ist absolut inakzeptabel.

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13-10-2022 um 17:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2022 um 19:23 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie die Reparakturkostenübernahme erhalten haben. Eine fiktive Abrechnung ist aufgrund der laufenden Finanzierung des Fahrzeugs nicht möglich.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

26-10-2022 um 06:46 Uhr


Liebe Verti, einen Tag nach der Reklamation ihrerseits auf dieser Seite habe ich ein Schreiben erhalten in dem mir die Kostenübernahme zugesichert wurde. Zufall? Es fehle lediglich noch ein Dokument des Kreditgebers um den betrag auszuzahlen. Diese Dokument wurde umgehend zur Verfügung gestellt. Inzwischen sind nun wieder 10 Tage ohne eine Reaktion bzw. Überweisung des zugesicherten Betrags vergangen. Die auf dem Schreiben angegebene Durchwahl zu meinem persönlichen Sachbearbeiter geht nach zweimaligem Klingeln wieder in ihre Stundenlange Warteschleife. Inzwischen sind wir bei einer Bearbeitungszeit von von anderthalb Monaten. Einfach unmöglich...
****** ******

26-10-2022 um 20:38 Uhr


Hallo Herr ******,
bitte schicken Sie uns das Dokument des Kreditgebers nochmal per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de. Wir leiten es dann direkt an die richtige Stelle weiter und kümmern uns um eine zügige Bearbeitung.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2022 um 18:17 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice wird bei Verti ganz klein geschrieben. Einziger Bereich der schnell reagiert und bei dem man schnell jemanden am Telefon hat ist der für einen Neuabschluss einer Versicherung...

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