Kein Kontakt Möglich

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2021
  • #177730
  • 889
Anzeige

Ich habe am 04.01.2021 eine Panne gehabt. Ich habe verschiedenen Telefonnummern von Verti angerufen. Erstmal habe ich 03328 424 8605 (Pannenhilfe) angerufen, aber das Telefonat war sofort beendet. Dann habe ich im Website mehr Telefonnummern gesucht. Nach 20 Minuten am
Telefon warten, bin ich mit dem Auto ganz langsam selbst gefahren (ich brauchtet einen Abschleppwagen, die Kupplung und ZMS waren kaputt). Das war gefährlich für mich und für die anderen aber ich könnte leider mit meiner Versicherung nicht kontaktieren. Ich habe durch das Kontaktformular und E-Mail versucht, Verti zu kontaktieren und bis jetzt mit kein Erfolg. Was ist das für eine Versicherung? Wenn man eine Panne hat, bekommt kein Kundenservice, keine Hilfe. Wie lange muss man für eine Antwort warten? Ich will reklamieren, mein Geld zurück und eine richtige Versicherung suchen können.

Teilen

15-01-2021 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2021 um 19:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach schlecht. Nicht empfehlenswert

22-02-2021 um 16:35 Uhr


Hallo!
Wir bedauern wirklich sehr, dass die Erreichbarkeit des Pannendienstes anscheinend eingeschränkt war und Sie nicht unmittelbar Hilfe erhalten haben. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie bei uns eine Kfz-Versicherung mit einem Auto-Schutzbrief der Firma Roland abgeschlossen haben. Dies bedeutet, dass wir als Verti Versicherung nicht selbst den Pannendienst betreiben. Neben der Rufnummer, die Sie gewählt haben, ist unser Partner Roland auch direkt unter 0221 / 8277-9252 zu erreichen. Daher können wir Ihrem Wunsch nach einer sofortigen Kündigung und der Erstattung der Reparaturkosten nicht zustimmen. Sollte weiterhin Klärungsbedarf Ihrerseits bestehen, bitten wir Sie darum, sich bei Roland zu melden: http://bit.ly/RolandService.
Alles Gute und viele Grüße,
Ihr Verti Team

3
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.