Keine Antwort auf Email

  • Beantwortet
  • 18 Mai 2022
  • #380530
  • 198
Anzeige

Ich habe schon 2 Email geschrieben bzgl. Einer Panne.
Abgesehen dass keiner auf die Anrufe reagiert hat, als die Panne war, will auch keiner die Email mit den entstanden Kosten beantworten.
Einfach unmöglich.

Teilen

18-05-2022 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 14:11 Uhr


Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Fall zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem aktuellen Bearbeitungsstand nicht zufrieden sind. Wir würden Sie bitten, uns Ihre E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de weiterzuleiten. Beziehen Sie sich dabei auf diese Rezension, damit wir Ihren Fall zuordnen können. Unsere Mitarbeiter werden sich anschließend bei Ihnen melden.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team

09-06-2022 um 12:14 Uhr


Hallo,
da es sich bei Ihrem Fall um einen Schutzbriefschaden handelt, muss dieser durch die ROLAND Assistance bearbeitet werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Partner über: https://bit.ly/Kontakt-ROLAND-Assistance.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

23-06-2022 um 12:04 Uhr


Immernoch keine Rückmeldung

24-06-2022 um 12:31 Uhr


Hallo,
haben Sie sich wie zuvor beschrieben bereits an ROLAND Assistance gewandt?
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

5
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.