Ich habe schon 2 Email geschrieben bzgl. Einer Panne.
Abgesehen dass keiner auf die Anrufe reagiert hat, als die Panne war, will auch keiner die Email mit den entstanden Kosten beantworten.
Einfach unmöglich.
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18-05-2022 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
19-05-2022 um 14:11 Uhr
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Fall zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem aktuellen Bearbeitungsstand nicht zufrieden sind. Wir würden Sie bitten, uns Ihre E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de weiterzuleiten. Beziehen Sie sich dabei auf diese Rezension, damit wir Ihren Fall zuordnen können. Unsere Mitarbeiter werden sich anschließend bei Ihnen melden.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort von Verti Versicherung
09-06-2022 um 12:14 Uhr
Hallo,
da es sich bei Ihrem Fall um einen Schutzbriefschaden handelt, muss dieser durch die ROLAND Assistance bearbeitet werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Partner über: https://bit.ly/Kontakt-ROLAND-Assistance.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Antwort des Verbrauchers
23-06-2022 um 12:04 Uhr
Immernoch keine Rückmeldung
Antwort von Verti Versicherung
24-06-2022 um 12:31 Uhr
Hallo,
haben Sie sich wie zuvor beschrieben bereits an ROLAND Assistance gewandt?
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
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