Hast du ein Problem mit
Verti Versicherung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Verti Versicherung - Keine Erreichbarkeit bei Schadensabwicklung

Behoben
422074
62
27 Sep 2022
Anzeige

Schaden am Motorroller Ende August 2022. Verti hat zügig einen Gutachter mit der Bewertung beauftragt, Gutachten wurde am 09.09.2022 erstellt. Seitdem probiere ich mehrfach täglich vergeblich, einen Mitarbeiter der Schadensabwicklung zu erreichen. Diverse Anläufe mit Warteschleife bis zu einer Stunde, es ist unmöglich jemanden zu erreichen, auch diverse Mails bleiben unbeantwortet. Bei Anruf mit der Angabe eine neuen Vertrages meldet sich sofort jemand. Hier wird man jedoch nur an die Schadenabteilung verwiesen, bei diesn(m) Mitarbeiter(n) darf man nicht mal aussprechen, sondern wird frech mitten im Satz in die Warteschleife geschaltet, wo- o Wunder- keiner ran geht. Das Verhalten von Verti ist unzumutbar und das, nach langjähriger Mitgliedschaft. Derartiges Vorgehen habe ich bislang noch nirgendwo erlebt.........Da es schlicht und ergreifend UNMÖGLICH zu sein scheint, seitens Verti endlich Auskunft zu bekommen, probiere ich es auf diesem Wege!


04 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Erst meldich sich keiner bzw. man erreicht nur Wartschleifen. In meinem Fall hatte ich dann aber eine sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiterin am Telefon, die den Schaden sehr schnell und unbürokratisch bearbeitet hat.

05 Okt 2022

Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie uns telefonisch nicht erreicht haben. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Schaden zwischenzeitlich abgerechnet wurde. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen damit klären konnten. Sollten Sie doch noch Rückfragen haben, sind wir natürlich gern für Sie da.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.