Ich hatte vor einem Monat einen Marderschaden. Schadennummer habe ich erhalten und alles per E-Mail versendet, worauf ich auch eine Bestätigung erhalten habe. Nach 3 Wochen warten habe ich immer noch keine Antwort und auch nicht die Rechnung ausgezahlt bekommen. Ich werde bei Abrufen immer weitergeleitet und nach 30Minuten Wartezeit geht immer noch keiner ran. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist bisher ein Monat her und ich habe immer noch nicht mein Geld erhalten.
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04-07-2022 um 15:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
05-07-2022 um 16:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Erreichbarkeit sind. Sie erhalten im Laufe dieser Woche eine Rückmeldung von uns. Wir geben unser Bestes Ihren Marderschaden zeitnah zu regulieren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
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