Keine Kontaktmöglichkeit

  • Beantwortet
  • 04 Jul 2022
  • #394472
  • 223
Anzeige

Ich hatte vor einem Monat einen Marderschaden. Schadennummer habe ich erhalten und alles per E-Mail versendet, worauf ich auch eine Bestätigung erhalten habe. Nach 3 Wochen warten habe ich immer noch keine Antwort und auch nicht die Rechnung ausgezahlt bekommen. Ich werde bei Abrufen immer weitergeleitet und nach 30Minuten Wartezeit geht immer noch keiner ran. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es ist bisher ein Monat her und ich habe immer noch nicht mein Geld erhalten.

Teilen

04-07-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-07-2022 um 16:27 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Erreichbarkeit sind. Sie erhalten im Laufe dieser Woche eine Rückmeldung von uns. Wir geben unser Bestes Ihren Marderschaden zeitnah zu regulieren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.