Am 18.08.2022 haben wir unseren Marderschaden gemeldet. Von der Werkstatt Bilder und Kosten voranschlag per Mail gesendet . Wir haben ganz oft angerufen wir erreichen keinen und ganz viele Mails geschickt da sie uns anrufen möchten aber es tut sich nichts wir möchten einfach das sie uns zurück rufen oder eine Mail schreiben das wir alles klären können wie es weiter geht. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
06-09-2022 um 10:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
07-09-2022 um 13:03 Uhr
Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass heute bereits ein Telefongespräch mit Ihrem Sachbearbeiter stattgefunden hat. Konnte Ihr Anliegen dabei geklärt werden? Sollten noch Fragen offen sein, schreiben Sie uns gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 16:04 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Kundenfreundlich, Service gleich null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.