Ich hatte am 12.07 einen Unfall mit meinem Auto.
Von der Werkstatt wurden dann Bilder und der Kostenvoranschlag per Mail gesendet . Ich habe ganz oft angerufen (man wurde nur vertröstet und man könne da nicht helfen) und Emails am Anfang geschrieben, aber man bekommt nie eine Antwort zurück.
Heute fast 2,5 Monate später, steht mein Auto immer noch in der Werkstatt und wartet auf die Beantwortung des Kostenvoranschlages...
Es kann nicht sein, dass man über 2 Monate wartet und nicht wirklich etwas passiert.
Ich hätte gerne einen Rückruf!
Teilen
08-09-2022 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
13-09-2022 um 19:15 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie noch auf die abschließende Bearbeitung Ihres Schadenfalls warten. Von unseren Kollegen haben wir erfahren, dass gestern bereits ein Gespräch zwischen Ihnen und Ihrem Sachbearbeiter stattgefunden hat. Leider müssen wir Sie noch um etwas Geduld bitten, da der Kostenvoranschlag derzeit noch geprüft wird.
Vielel Grüße,
Ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.