keine zahlung bei haftpflichtschaden

  • Beantwortet
  • 27 Jul 2021
  • #270662
  • 521
Anzeige

bekomme ein telefonat von der verti da wurde die versicherungsmitarbeitern sehr frech am telefon so frech das ich aufgelegt habe dannach bekam ich eine ablehnung der zahlung des haftpflichtschadens ich habe die rattan liege nunmal durch unsachgemässe behandlung eingerissen, habe jahrelang keinen schaden und jetzt sowas finde das verhalten unmöglich

Teilen

27-07-2021 um 08:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2021 um 17:09 Uhr


Hallo Frau ******,
schade, dass Sie einen schlechten Eindruck von uns gewonnen haben. Gern möchten wir Ihr Anliegen prüfen und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Zusätzlich sind wir bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern, und bitten Sie daher, uns Ihre Vertrags- und Schadennummer, die exakte Anrufzeit (mit Datum) und die genutzte Telefonnummer per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de zu senden. So können wir das von Ihnen beschriebene Telefonat prüfen und Ihr Anliegen inhaltlich beantworten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

29-07-2021 um 08:35 Uhr


GL-21-1000114278 schaden nr. anbei schreiben von verti
Guten Tag Herr ******,
Ihre Unterlagen zum gemeldeten Schaden liegen uns vor. Aus Ihren Unterlagen
geht nicht hervor, wer Eigentümer der Couch ist und wie alt diese ist und zu welchem Neupreis diese erworben wurde.
Da das Schadenbild dem geschilderten Hergang aber nicht zugeordnet werden
kann, benötigen wir aber diese Angaben nicht mehr und müssen die Ansprüche
ablehnen.
der anruf war am montag gegen 14,47 uhr ruf nr.033284244129

29-07-2021 um 17:58 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, wir haben uns Ihre Angaben notiert. Bitte löschen Sie Ihre Schadennummer und Ihre Telefonnummer wieder aus Ihrer Antwort, da diese hier auch von anderen Nutzern gesehen werden können. Zum Schutz Ihrer Daten sollten sie niemals öffentlich gepostet werden. Wir empfehlen Ihnen, für die weitere Kommunikation die zuvor von uns angegebene E-Mail-Adresse zu nutzen oder sensible Daten hier auf diesem Portal zukünftig nur noch unter "Vertrauliche Informationen" zu posten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

22-08-2021 um 08:27 Uhr


ich finde es typisch von verti sich dann garnicht mehr zu melden das problem wird einfach nicht gelöst

27-06-2022 um 18:56 Uhr


Hallo Frau ******,
Sie haben zwischenzeitlich eine neue Beschwerde verfasst. Diese hier ist jedoch noch seit August letzten Jahres offen. Können wir hier noch etwas für Sie tun oder ist alles erledigt?
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team

6
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.