Keinen Schadenmeldungsnummer Kein Ansprechpartner

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2022
  • #340793
  • 416
Anzeige

hatte einen Unfall am 15.12.21 .Den Unfall habe ich online gemeldet. Es wurde mir per Email geantwortet sie würden sich schnellmöglich bei mir melden. Warte vergeblich und weil ich keinen Schadennummer bekommen habe ,habe auch keinen Ansprechpartner. Wie kommt mann an euch ran?

Teilen

17-01-2022 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2022 um 16:11 Uhr


Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass wir Ihnen am 22. Dezember 2021 eine E-Mail mit ein paar Fragen zugeschickt haben, worauf wir leider noch keine Rückmeldung erhalten haben. Die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse stimmt jedoch nicht ganz mit der hier von Ihnen genannten überein. Bitte geben Sie uns sicherheitshalber nochmal Bescheid, welche der Adressen korrekt ist. Gegebenenfalls schicken wir Ihnen die E-Mail dann gern nochmal zu. Die hinterlegte E-Mail-Adresse, Ihre Schadennummer sowie die Kontaktdaten Ihres Sachbearbeiters übersenden wir Ihnen unter "Vertrauliche Informationen".
Beste Grüße,
Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.