KFZ-Versicherungsschutz

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2021
  • #208723
  • 342
Anzeige

Für einen sehr guten Fondsfinanzkunden wurde leider eine KFZ-Doppelversicherung abgeschlossen.
Bei der "VERTI" und "ONE". Der Vertrag bei der "ONE" wurde mit Beginn 01.01.2021 aufgelöst.
Die "VERTI" wurde darüber informiert, dass der Beitrag erst bezahlt werden kann, wenn die "ONE" den
Beitrag zurückerstattet hat. Damit war die "VERTI" einverstanden. Herr ****** hat am 11.03.2021 dann
die "VERTI" darüber informiert, dass der Beitrag zurück ist uns sofort überwiesen wird. Den Einzahlungsbeleg hat die "Verti" am 12.03.2021 bekommen. Der Jahresbeitrag ist bei der "VERTI". Um eine Bestätigung zu bekommen, habe ich sofort bei der "VERTI" angerufen. Ich habe mit einen sehr unfreundlichen Herrn gesprochen. Er erklärte mir, dass es so nicht geht und der Vorgänger sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Am 17.07.2021 bekommt der Halter das Schreiben vom Ordnungsamt, dass kein Versicherungsschutz mehr besteht. Der Kunde ist auf sein Fahrzeug angewiesen. Er ist sehr verärgert. Er hat sich für eine andere Versicherung entschieden.

Teilen

23-03-2021 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2021 um 14:18 Uhr


Hallo,
wir bedauern, dass es im Fall Ihres Kunden Unstimmigkeiten gibt. Leider haben wir von ihm nicht wie vereinbart den kompletten Ausgleich der offenen Prämie erhalten, weswegen die Abmeldung bereits erfolgt ist. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir daher auch keine Übernahme der Gebühren anbieten können.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

2
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.