Kündigung

  • Behoben
  • 03 Nov 2022
  • #434663
  • 154
Anzeige

Ich habe am 22.10.22 einen KFZ Versicherung abgeschlossen.
Am neksten Tag 23.10.22 Ich habe aber das Vertrag Gekündigt und Bestättigung E-mail von Verti gekriegt, das werden sich kümmern schnell als möglich ist. Heute 03.11.22 Habe telefonisch das Kundendienst angerufen weil Ich habe keine Kündigungs bestättigung gekriegt. Das Antwort war das ist noch im Bearbeitung. Und am montag 07.11.22 noch mall anzurufen. Was soll das? So man geht mit Kunden?

Teilen

03-11-2022 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 19:03 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass die Bearbeitung länger gedauert hat. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihr Wiederruf inzwischen bearbeitet wurde und Sie bereits eine entsprechende Bestätigung per E-Mail erhalten haben sollten.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 19:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wäre nicht reklamation.de, würde nicht Bestättigung kriegen, das sicher.
Sehr zu empfehlen das Kundenservice zu Verbessern grundlich.
Geht gahr nicht nach eine woche zu hören: Es ist noch im Bearbeitung, rufen sie bitte am montag noch mal an...

4
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.