Lockangebote im Netz nicht eingehalten !

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  • 09 Jul 2021
  • #262812
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Im Netz wirbt Verti mit den günstigsten Konditionen für den Zweitwagen, gekoppelt an den Vertrag des Erstfahrzeuges.
Die genannten Voraussetzungen werden meinerseits zu 100 % erfüllt. Ich bin Verti Kunde, habe bereits ein Fahrzeug dort versichert usw.
Aber natürlich zu schön, um wahr zu sein.
Verti stuft meinen Zweitwagen in SF 1/2 ein, weit entfernt von meinem eigentlichen SF18, der im Erstwagenvertrag festgehalten ist. Dies hätte ich bei jeder anderen Versicherung auch bekommen. Null Vorteil, Null Service, da nicht erreichbar, Null Reaktion auf wiederholte Mails, Null Wahrheit. Ein Lockangebot, was den Kunden teuer zu stehen kommt, da ein Wechsel nicht mehr möglich ist.
Für mich grenzt das an Betrug und das vorsätzlich.

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09-07-2021 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 20:47 Uhr


Hallo Herr ******,
wir bedauern, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mails erhalten haben. Ihren neuen Vertrag haben Sie bei uns im Normaltarif mit der SF-18 abgeschlossen. Da Ihr Erstwagen aber nicht abgemeldet wurde und eine Schadenfreheitsklasse immer nur für ein Fahrzeug gelten kann, haben wir Ihren neuen Vertrag nun in unseren Sondertarif "Zweit-Fahrzeug-Tarif" umgestellt. Mit diesem Tarif wird der Beitrag für Ihr Zweitfahrzeug gleich wie Ihr Erstfahrzeug mit der SF-18 berechnet, während es im Hintergrund mit der realen SF-1/2 startet. Hierdurch erhöht sich Ihr Beitrag zwar im Vergleich zu dem Betrag, den Sie mit einer realen SF-18 bezahlt hätten, ist aber immer noch deutlich günstiger als ein Normaltarif mit der SF-1/2. Wenn Sie noch weitere Fragen hierzu haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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