Mein Anliegen wird nicht bearbeitet.

  • Behoben
  • 21 Sep 2022
  • #419899
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Der Unfall war bereits. am 01.08.2022. Das Schaden-Gutachten wurde am 04.08.2022 vom Gutachter versendet.

Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem „Service-Hotline“, (vor den Anrufen war ich stundenlang in Ihrer Warteschleife), konnte lediglich geklärt werden das mein Anliegen nach Posteingang bearbeitet würde, die Sachbearbeiterin Frau XY aber entweder im Urlaub weilt oder aber arbeitsunfähig sei.
Ihre Mitarbeiter scheinen momentan lediglich mit ärgerlichen Telefonaten von Antragstellern beschäftigt zu sein und kommen so offensichtlich nicht zu Ihrer eigentlichen Tätigkeit, dem Bearbeiten von Anträgen.

Da Telefonate aussichtslos sind, die Mitarbeiter am Telefon überfordert sind und meine Sachbearbeiterin für mich unerreichbar ist, möchte ich auf diesem Wege bitten mein Anliegen einem arbeitsfähigen Mitarbeiter/in zu übergeben.

Bislang ist ja noch nicht einmal der Eingang dokumentiert worden.

Ich möchte mir nicht vorstellen, in welche Nöte ich geraten wäre, wenn mein Fahrzeug fahrunfähig verunfallt worden wäre.

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21-09-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 13:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 17:29 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Zahlung inzwischen bereits getätigt wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 18:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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