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Ist dies Ihr Unternehmen?

Verti Versicherung - Mein Anliegen wird nicht bearbeitet.

Behoben
419899
72
21 Sep 2022
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Der Unfall war bereits. am 01.08.2022. Das Schaden-Gutachten wurde am 04.08.2022 vom Gutachter versendet.

Trotz mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem ‚ÄěService-Hotline‚Äú, (vor den Anrufen war ich stundenlang in Ihrer Warteschleife), konnte lediglich gekl√§rt werden das mein Anliegen nach Posteingang bearbeitet w√ľrde, die Sachbearbeiterin Frau XY aber entweder im Urlaub weilt oder aber arbeitsunf√§hig sei.
Ihre Mitarbeiter scheinen momentan lediglich mit ärgerlichen Telefonaten von Antragstellern beschäftigt zu sein und kommen so offensichtlich nicht zu Ihrer eigentlichen Tätigkeit, dem Bearbeiten von Anträgen.

Da Telefonate aussichtslos sind, die Mitarbeiter am Telefon √ľberfordert sind und meine Sachbearbeiterin f√ľr mich unerreichbar ist, m√∂chte ich auf diesem Wege bitten mein Anliegen einem arbeitsf√§higen Mitarbeiter/in zu √ľbergeben.

Bislang ist ja noch nicht einmal der Eingang dokumentiert worden.

Ich möchte mir nicht vorstellen, in welche Nöte ich geraten wäre, wenn mein Fahrzeug fahrunfähig verunfallt worden wäre.


Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
27 Sep 2022

Hallo Herr ******,
vielen Dank f√ľr Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie l√§nger warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Zahlung inzwischen bereits get√§tigt wurde. Wenn Sie weitere Fragen haben, erreichen Sie uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Gr√ľ√üe,
Ihr Verti Team

27 Sep 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zuk√ľnftige Gesch√§fte mit der Marke?

Reklamation ist heute bearbeitet worden. Mein Widerspruch ist heute an Verti gesendet worden.

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