Keine Rückmeldung, telefonisch läuft nur ein Band!
Teilen
21-10-2022 um 09:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
25-10-2022 um 19:53 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie die Abrechnung sowie die Reparaturkostenübernahme bereits am 21. Oktober erhalten haben. Ist Ihr Anliegen damit geklärt oder haben Sie noch Fragen? Gern können Sie uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de kontaktieren.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 09:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Diese Sache hat sich ziemlich hingezogen...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.