Nach 3 Monaten keine Schadensregulierung

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  • 10 Nov 2022
  • #437179
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Katastrophale Warteschleife, keine Schadensregulierung
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Schaden gemeldet.
Außer einer Bestätigung und Zugewiesener Sachbearbeiterin Frau S. (0049-33284244117), dass dieser in Arbeit ist, ist seitdem nichts geschehen. Anrufe werden gänzlich ignoriert. Nach dem 06.10.22 gar keine Rückmeldung seitens der Versicherung. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Schadennummer: MT-22-1000237932

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10-11-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2022 um 18:47 Uhr


Hallo Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Schadensmeldung sind. Ihre E-Mail sowie Ihre Beschwerde auf Trustpilot haben wir erhalten und uns bereits zu Ihrem Anliegen erkundigt. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns die Rückmeldung unserer Kollegen vorliegt. Da die in Ihrer Nachricht angegebenen Nummern öffentlich einsehbar und auf diesem Portal nicht editierbar sind, bitten wir Sie, Ihre Bewertung zu löschen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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Verti Versicherung
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