Katastrophale Warteschleife, keine Schadensregulierung
Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Schaden gemeldet.
Außer einer Bestätigung und Zugewiesener Sachbearbeiterin Frau S. (0049-33284244117), dass dieser in Arbeit ist, ist seitdem nichts geschehen. Anrufe werden gänzlich ignoriert. Nach dem 06.10.22 gar keine Rückmeldung seitens der Versicherung. Ich bin zutiefst enttäuscht.
Schadennummer: MT-22-1000237932
Teilen
10-11-2022 um 11:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
13-11-2022 um 18:47 Uhr
Hallo Frau ******,
wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit der Bearbeitung Ihrer Schadensmeldung sind. Ihre E-Mail sowie Ihre Beschwerde auf Trustpilot haben wir erhalten und uns bereits zu Ihrem Anliegen erkundigt. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns die Rückmeldung unserer Kollegen vorliegt. Da die in Ihrer Nachricht angegebenen Nummern öffentlich einsehbar und auf diesem Portal nicht editierbar sind, bitten wir Sie, Ihre Bewertung zu löschen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.