Nichtbearbeitung meines teilkaskoschadens vom 21. 8. 022

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2022
  • #427597
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Schaden vom 21. 8. bis heute nicht bearbeitet, trotz mündlicher telefonischer Zusage u danach Beschwerde per e- mail v 27. 9. ohne Erfolg. Schriftliche Beschwerde beim Ombudsmann eingereicht! Ihnen liegen sämtliche Dokumente vor, ihre bewusste Ignoranz reicht mir!
Eindruck das dieser Popanz um einen schadensfall, die Ignoranz von Telefonanrufen u beschwerdemails nur dem Zweck des abwimmelns u Hinhaltens von Kunden bis zum St. Nimmerleinstag dienen.
Mit freundlichen Grüßen
J ******
Facharzt

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12-10-2022 um 15:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2022 um 12:10 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Reparaturkostenübernahme bereits vor einiger Zeit erteilt wurde. Da Sie bei uns eine Teilkaskoversicherung haben, ersetzen wir Ihren Glasschaden. Den Lackschaden können wir jedoch nur dann regulieren, wenn es sich beim Vorfall um eine Entwendung gehandelt hätte. Dies ist auch in unseren allgemeinen Bedingungen für die Kfz-Versicherung vermerkt, mit denen Sie sich bei Vertragsbeginn einverstanden erklärt haben. Gemäß Polizeibericht wurden keine Autoteile gestohlen, weswegen laut Definition keine Entwendung vorliegt und der Lackschaden nicht reguliert wird. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

15-10-2022 um 17:22 Uhr


SgDuH,
Bis heute habe ich keinen Bescheid über eine Bearbeitung des Antrages bekommen und auch keine Mitteilung über eine reperaturkostenübernahme. ihr Verhalten - nur auf Beschwerden zu reagieren - und dann mit Behauptungen, die nicht stimmen (Weder d Werkstatt noch ich haben einen regulierungsbescheid bekommen) ist unverschämt. Holen Sie dies mit einem rechtsmittelfähigen Regulierungsbescheid nach, der bis heute nicht zugestellt worden ist! Bei über 30 jähriger Versicherungszeit ist ihr Verhalten absolut nicht kulant u kundenbezogen.

Mit freundlichen Grüßen
J. ******

15-10-2022 um 17:33 Uhr


Bitte einen Regulierungsbescheid erstellen und zusenden, was bis heute nicht passiert ist. Ihr ganzes Verhalten, erst auf massive Beschwerden zu reagieren, eine reperaturkostenübernahme schon vor angeblich einiger Zeit zu behaupten, die bis heute weder mir noch d Werkstatt vorliegt, ist ein gezielt kundenunfreundliches u - brüskierendes Verhalten, dessen Absicht u Hintergründe ich nur vermuten kann, das in keinem Fall für Ihre Versicherung aus Kundensicht spricht. Sollten sie dies auch gegenüber dem Ombudsmann behaupten, werden wir diesem korrekterweise eine Richtigstellung der Sache zukommen lassen. Bitte einen Regulierungsbescheid an mich zusenden!( Bisher nicht erhalten, es liegt keine Abtretungserklärung gegenüber d werkstatt vor!)!

Mit freundlichen Grüßen
J ******

28-10-2022 um 20:16 Uhr


Hallo Herr ******,
bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Rückmeldung. Ihr Fahrzeug wurde in der Zwischenzeit ja bereits repariert. Melden Sie sich gern erneut bei uns, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

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