Rabattübergabe an neue Versicherung

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269531
  • 320
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,,

da ich eine neue Versicherung gewechselt bin, beauftragt meine neue versicgerung mich ihnen mitzuteilen zwecks SFK Klasse überzzugeben.

Ich finde es unter aller Kanone das sich die Versicherung Verti sich , schlecht gegenüber meiner Neue Versicherung Quer stellt dies zu vollziehen.

Ich bitte Verti bis zum 28.07.2021 unverzüglich meine SFK meiner neuen Versicherung zu übergeben,,,,,

Ich find es absolut nicht Sachlich und Fair was sie damit betreiben.

Sollte von Ihrer Seite aus etwas unklar sein oder nicht bzw .etwas noch offen sein, bitte ich sie zeitnah und unaufgefordert mit ihr in Kontakt zu treten....

Frist bis zum 28.07.2021...

Mfg!

Teilen

25-07-2021 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 20:33 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Betreff Ihres Vertrages besteht noch eine Restforderung, welche an ein Inkassounternehmen abgegeben wurde. Sobald wir die Bestätigung erhalten, dass die dortige Summe beglichen wurde, werden wir Ihre Schadenfreiheitsklasse schnellstmöglich an Ihr neues Versicherungsunternehmen weitergeben. Wenn die Forderung bereits von Ihnen beglichen wurde, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail an das Inkassounternehmenn (die Kontaktdaten können Sie unter "Vertrauliche Informationen" entnehmen). Sie können dort die Übermittlung einer entsprechenden Bestätigung an uns in Auftrag geben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

18-08-2021 um 11:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,,

ich habe diese offene Forderung ausgeglichen und bezahlt demnach bitte ich sie höflichst innerhalb 48h das sie die SFK an meiner R+V Versicherung übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

p.S.

Zahlung und Begleichung... können nachgewiesen werden!

05-11-2021 um 16:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
da wir Ihre SF-Klasse im August an Ihre Nachfolgeversicherung abgegeben haben, werden wir diese Reklamation nun als behoben markieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gern per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de an uns wenden.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

4
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 69.8/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.