Schaden von Mitte Mai 2022 bislang nicht reguliert.

  • Behoben
  • 17 Aug 2022
  • #408896
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Schaden am Radkasten und Stoßfänger durch defekte und sich aufrichtende Parkplatzsperre beim rückwertigen Ausfahren. Kostenvoranschlag erstellen lassen, Gutachten durch Versicherung wurde angefertigt. Nun ist seit Wochen Ruhe, beinahe 2 Monate nichts passiert. Warum? Der Wagen wird nicht besser mit diesem Schaden im Radkasten.
Auf Nachrichten durch E-Mail und Online-Portal der Versicherung wird nicht geantwortet. Ich bin am verzweifeln und mag ehrlich nicht mehr mit dieser Versicherung zusammenarbeiten. Ich werde den Schaden ggf. privat klären und tragen und Verti durch den Verbraucherschutz abmahnen lassen und Rechtsmittel zur Hilfe ziehen. Antwortet doch zumindest auf Meldung und Nachfragen! Katastrophal und Zeitverschwendung! - Noch mit freundlichen Grüßen, ******

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17-08-2022 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-08-2022 um 10:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass Sie bereits länger auf die Reparaturkostenübernahme warten mussten. Wir haben den Versand der Bestätigung so eben veranlasst. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.
Alles Gute und viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2022 um 17:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nach Meldung bei Reklamation24 eine Antwort erhalten. Leider musste ich mit dem Schaden am KFZ 2 Monate zu lange herumfahren, dies machte den Schaden nicht besser.

4
Verti Versicherung
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