Schaden wird nicht weiter bearbeitet. Keine Erreichbarkeit telefonisch auf der Durchwahl usw..

  • Behoben
  • 28 Sep 2022
  • #422635
  • 220
Anzeige

Es ist nicht meine Art mich zu beschweren, aber es ist einfach nicht möglich einen telefonischen oder Mailkontakt zu bekommen. Am Telefon hängt man endlos in den Warteschleifen und wird dann auf die Selbsterledigung im Internetportal verwiesen. Dies ist nicht verständlich. Wir haben einen Vollkaskoschaden am PKW und einen Schaden am Garagentor. Wir haben einen Premiumtarif, den ich auch erst kurz vor dem Schaden vorzeitig verlängert hatte. Sehr ärgerlich, Service stelle ich mir anders vor. Wir haben alles korrekt eingereicht am 23.08.2022. Seitdem haben wir nichts gehört, nur eine automatische Mail beim Senden der Unterlagen. Das ist jetzt 5 Wochen her. Die Firma Auto Kraemer, die uns von Ihnen beauftragt uns kontaktiert hatte , hat auch keine Rückäußerung von Ihnen auf Grund des Kostenvoranschlages. Die Firma Kraemer hat Ihnen den Kostenvorschlag auch nochmal zugesandt und auch keine Rückantwort erhalten. Warum ist bei Ihnen keiner erreichbar telefonisch ? Auch im Service ist keiner erreichbar.
Letzte Woche erhielt ich eine Umfrage, wie ich mit Schadensabwicklungen usw. zufrieden bin. Das fand ich sehr unpassend. Unsere Enttäuschung ist groß und wir fragen uns, was passiert, wenn man einen Unfall hat und keiner erreichbar ist. Ich hoffe Sie gehen diesen Hinweisen nach und wir bekommen bald eine Antwort. Die Firma Auto Kraemer ist auch sehr verwundert, dass keiner erreichbar ist. Dies ist wohl bei anderen Versicherungen nicht üblich.
Fotos usw. liegen Ihnen, auch von Auto-Kraemer vor. Diese Erfahrung ist einfach enttäuschend. ****** und Renate

Teilen

28-09-2022 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 17:28 Uhr


Hallo Herr ******,
wir haben soeben unter Ihrer aktuellsten Beschwerde geantwortet.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

12-10-2022 um 12:49 Uhr


warte auf endgültige lösung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 00:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Problemen wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit sachlich und freundlich geklärt.
Die Sachbearbeitung wurde schnell und kompetent erledigt. Vielen Dank...

5
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.