Ich meldete einen Kaskoschaden, die Werkstatt hat schon einen Kostenvoranschlag gestellt. Seither keine Reaktion von verti !
Keine Erreichbarkeit per Telefon, keine Rückmeldung per Email. Wenn ich so die Beschwerden anderer Betroffener lese, dann
hat das System die Schadenbearbeitung zu verschleppen. Der Werkstatttermin steht schon fest. Wir brauchen das Fahrzeug und
müssen es schnell reparieren lassen. Ich erwarte einen zähen Kampf mit der Versicherung um nächträgliche Begleichung.
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25-10-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
25-10-2022 um 20:05 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihres Schadenfalls unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass es nicht in unserem Interesse liegt, die Schadenbearbeitung zu verschleppen. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Ihre Werkstatt inzwischen die Reparaturkostenübernahme erhalten hat. Melden Sich sich gern, falls Sie noch weitere Fragen haben. Sie erreichen uns auch per E-Mail unter SocialMediaSupport@verti.de.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-10-2022 um 10:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Erreichbarkeit per Telefon, auf Email-Anfragen wird gar nicht geantwortet.
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