Am 12.6 .22 um 22 Uhr hatte ich einen Wildschaden in Frankreich.Verti Hotline ist Sonntags nicht erreichbar.Unfall online am 12.6.22 gemeldet.14.6 via email nochmal Schadensmeldung bekommen.Alles nochmal ausgefüllt und dann Funkstille.Am 17.6 angerufen (30 Min Wartescheife)Alles nochmal erklärt und nach Gutachter gefragt.Wurde versprochen aber dann wurde nichts gemacht.Am 23.06 nochmal angerufen und Frau S hat es dann der DKK (Gutachter) gemeldet.Diese haben dann auch angerufen und mitgeteilt,dass es vermutlich 2 Wochen dauern würde einen Gutachter zu senden um den Schaden zu beurteilen.Heute am 4.7 also 3 Wochen nach dem Unfall steht mein nicht fahrbares Fahrzeug vor der Tür und es gibt keine Aussage von der "Versicherung" wie lange das ganze noch gehen soll.Mit einer Versicherung hat Verti nicht viel gemein.Ein Verein, der mit Versprechungen Geld einsammelt und dann nichts tut um sich um den Kunden zu kümmern ,das ist Verti.Bis Ende des Jahres habe ich noch zwei weitere Fahrzeuge bei den Geldsammlern "Versichert"Ich bin 64 Jahre alt und habe so einen misserablen Service in noch keiner Industrie erlebt.Ein Stern ist zuviel.
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04-07-2022 um 01:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
05-07-2022 um 16:28 Uhr
Hallo Herr M.,
wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit unserer bisherigen Regulierung nicht zufriedenstellend waren. Unsere Kollegen haben uns bereits mitgeteilt, dass Ihr Fall vom Gutachter jetzt prioritisiert wird. Zusätzlich prüfen wir den Bearbeitungsstand Ihres Schadens jetzt sehr kurzfristig und melden Ihnen schnellstmöglich die Fortschritte
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 06:42 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schade,dass man erst auf diesem Weg die Bearbeitung eines Schadenfalls einleiten kann.Sie sollten ihren Kunden nach dem Schaden zuminest eine realistische Abschätzung geben wie lange der Abwickungszeitraum ist.
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