Diebstahl-Schaden (MT-22-1000216798) wird scheinbar nicht bearbeitet. Seit über 2 Monaten steht das Fahrzeug nicht zur Verfügung. Am 23.07. wurden die angeforderten Fotos von der Werkstatt versendet, seitdem ist bis heute(10.08.) nichts passiert. Seit über einen Monat keine Erreichbarkeit (weder telefonisch noch via chat)
Teilen
10-08-2022 um 12:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
15-08-2022 um 14:09 Uhr
Sehr geehrte Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rezension. So konnten wir Ihren Fall erneut überprüfen. Leider sind die erwähnten Fotos nicht Ihrem Sachverhalt zugeordnet. Wir würden Sie daher darum bitten, uns diese nochmals per E-Mail an SocialMediaSupport@verti.de zu schicken. Anschließend werden wir Ihren Fall schnellstmöglich abschließen.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 23:49 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice über mehrere Wochen weder telefonisch noch via chat etc erreichbar. Unterirdisch!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.