Ich habe vor über einem Monat einen Haftpflichtschaden gemeldet. Bislang habe ich weder eine Schadennummer noch einen Sachbearbeiter bekommen. Verti ignoriert den Sachverhalt einfach.
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06-10-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Verti Versicherung
07-10-2022 um 17:57 Uhr
Hallo Herr ******,
danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Reparaturkostenübernahme nun erteilt wurde. Hierzu sollten Sie auch eine Mitteilung Ihrer Sachbearbeiterin erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 06:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Aktuell etwas langsam. Das social media team macht aber einen guten Job
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