Schadensfall wird ignoriert

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425371
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Ich habe vor über einem Monat einen Haftpflichtschaden gemeldet. Bislang habe ich weder eine Schadennummer noch einen Sachbearbeiter bekommen. Verti ignoriert den Sachverhalt einfach.

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06-10-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 17:57 Uhr


Hallo Herr ******,
danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie auf eine Antwort warten mussten. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass die Reparaturkostenübernahme nun erteilt wurde. Hierzu sollten Sie auch eine Mitteilung Ihrer Sachbearbeiterin erhalten haben.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2022 um 06:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aktuell etwas langsam. Das social media team macht aber einen guten Job

3
Verti Versicherung
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