Schadensnummer

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416815
  • 161
Anzeige

Am vergangenen Samstag hatte ich einen Steinschlag in der Frontscheibe. Wurde per E-Mail am selben Tag gemeldet. Da ich wieder mein Auto nutzen will, habe ich telefonische heute eine Schadensnummer erhalten wollen. Keine Chance! So ein Servicetelefon habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

12-09-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Verti Versicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2022 um 19:23 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückmeldung zu Ihrer Schadenmeldung erhalten haben. Glasschäden können Sie unter https://www.verti.de/glasschaden/ ganz einfach online melden. Darüber hinaus ist die Meldung auch telefonisch unter der Nummer 030 - 890 003 233 möglich. Sowohl die Online-Meldung als auch die telefonische Meldung geht dann direkt an unser Partnerunternehmen Nobleglass und die Reparatur erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Eine Meldung via E-Mail dauert hingegen deutlich länger, da diese zusammen mit allen anderen Anfragen und Konversationen zu Schadenfällen in unserem E-Mail-Postfach einläuft, statt direkt bei Nobleglass. Wir bitten Sie daher, die Meldung noch einmal online oder über die genannte Telefonnummer vorzunehmen.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

13-09-2022 um 22:05 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe meine eigene Autowerkstatt, wo die Scheibe gewechselt werden soll. Das habe ich Ihnen wiederholt per Mail und auch an die Schadensabteilung mitgeteilt und eine Schadensnummer dafür gewünscht. Eine Werkstattbindung wurde nie von mir vertraglich unterzeichnet.

Grüße!
Kh. ******

13-09-2022 um 22:24 Uhr


Hallo Herr ******,
bitte leiten Sie uns ihre zuvor gesandten E-Mails an SocialMediaSupport@verti.de weiter. Wir schauen uns das dann gern noch einmal genauer an.
Danke und viele Grüße,
Ihr Verti Team

14-09-2022 um 08:45 Uhr


Hallo,

die Anforderung wurde von mir erfüllt. Wesentliche E-Mails wurden Ihnen an die gewünschte Adresse gesendet.

Hier eine davon (Ihre Rückantwort auf meine Anforderung)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Folgende Nachricht haben wir von Ihnen empfangen:

Grund der Anfrage: Schadenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte heute (10.09.22) einen Steinschlag auf der Frontscheibe. Ich bitte dringendst für meine Werkstatt, KFZ Meisterbetrieb, ..................., eine Schadensnummer. Für eine kurzfristige Erledigung bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns unter der 030 890 003 003 an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Verti Team

14-09-2022 um 21:25 Uhr


Hallo Herr ******,
vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer E-Mail. Glasschäden werden nicht wie andere Schäden angelegt und mit einer Schadennummer versehen. Stattdessen warten wir in einem solchen Fall auf die Rechnung sowie Abtretung der Werkstatt und begleichen diese dann nach Abzug der Selbstbeteiligung direkt. Die Selbstbeteiligung beträgt in Ihrem Fall 150 Euro und Sie haben keine Werkstattbindung. Von unseren Kollegen wurde uns mitgeteilt, dass Sie für Ihre Werkstatt anstatt einer Schadennummer gern Ihre Vertragsnummer (AID...) verwenden können. Gern können Sie uns die Rechnung sowie die Abtretung dann ebenfalls in Kopie an SocialMediaSupport@verti.de schicken, dann kümmern wir uns um eine zügige Bearbeitung.
Viele Grüße,
Ihr Verti Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2022 um 22:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn es erst die Klärung über SozialMediaSupport bedarf, ist das für mich nicht akzeptabel. Der Telefonservice ist eine Katastrophe.

7
Verti Versicherung
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Verti Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.